Mitarbeiter

Erwin Eppensteiner - Geschäftsführer,  hat an der FH Wiener Neustadt Wirtschaftsberatende Berufe mit Schwerpunkt Vermögens- und Finanzberatung sowie Marketing studiert. Seit 2000 ist in der Immobilienbranche in unterschiedlichen Bereichen in Deutschland, Österreich und Polen tätig gewesen und seit 2004 Geschäftsführer der Immorendite Gmbh (www.immorendite.eu). Seit 2004 ist er Geschäftsführer der Hausverwaltung Eppensteiner und seit 2009 Mitbegründer der LE-Wert-Immobilien UG.
Jens Bengelstorf – stellvertr. Geschäftsführer, studierte Ethnologie, Soziologie und Journalistik an der Universität Leipzig. Seit 2007 arbeitete er als Einzelunternehmer in der Immobilienwirtschaft sowie in der Baubetreuung. 2009 gründete er zusammen mit Erwin Eppensteiner die LE-Wert-Immobilien UG und übte von 2009 bis 2014 den Posten des Geschäftsführers der Unternehmergesellschaft aus. Aktuell steht er der Unternehmergesellschaft beratend sowie als Stellvertretender Geschäftsführer zur Verfügung. Kontakt: bengelstorf@le-wert.de
Christina Mende – Wirtschaftskauffrau für Wohnungswirtschaft ist zusätzlich qualifiziert als kaufmännische Assitentin. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Wohnungsverwaltung als Sachbearbeiterin und in der Kundenbetreuung.
Kontakt: mende@hausverwaltung-leipzig.de.
Sebastian Schrepfer – Assistent der Geschäftsführung. Kontakt: schrepfer@hausverwaltung-leipzig.de
Uwe Seliger – Immobilienkaufmann (IHK), ist gebürtiger Leipziger und verfügt über langjährige Erfahrung im Immobiliensektor sowie technischen Gewerbe.
Kontakt: seliger@hausverwaltung-leipzig.de.
Sofiya Boginska – Buchhalterin.