Top-sanierte Altbauwohnung – mit Einbauküche und Balkon – !! VERKAUFT !!

leipzig_calvisiusstrasse_13__garten_01
leipzig_calvisiusstrasse_13__garten_01

Beschreibung:

Die Wohnung befindet sich in einem mit Klinkern verziertem Altbau aus der Jahrhundertwende und wurde Anfang der 2000er Jahre hochwertig saniert. Sie sind nach Süden/Südosten ausgerichtet, befinden sich im 1. und 2. Obergeschoß und besitzen alle einen Balkon zum ruhigen Innenhof. Das Highlight der Wohnung ist die voll ausgestattete edle Einbauküche. Die Küche ist durch eine schließbare, verglaste Trennwand vom großen Wohnzimmer geteilt, so dass der Raum noch größer wirkt, die Essengerüche aber in der Küche bleiben. Bad und Flur sind mit Fliesen, der Rest der Wohnung komplett mit Parkett ausgestattet.

Sonstiges:

Die Wohnung ist derzeit vermietet. Die Nettokaltmiete zzgl. Nebenkosten beträgt 429€. Objekt Herbst 2014 verkauft.